Toll, dass wir als kleine feine Spezialbuchhandlung für Geografie und Reisen mit am zu bookuck-Aktionstag teilnehmen konnten. Mit dem Bergverlag Rother haben wir zusätzlich ein Gewinnspiel initiiert und einige reiselustige Besucher, Passanten und Kunden glücklich gemacht.

bookuck-Rother-Geobuch bookuck-Rother-Geobuch2

Am 18.07.2015 war es dann endlich so weit. Unser Mitarbeiter Marinus hat als ‚Glückfee‘ alle empfangen. Aber sehen Sie selbst, wer alles am Glücksrad drehen durfte und beim Bergquiz tolle Gewinne abstauben konnte:

bookuck-Rother-Gewinner1 bookuck-Rother-Gewinner2 bookuck-Rother-Gewinner3 bookuck-Rother-Gewinner4 bookuck-Rother-Gewinner5 bookuck-Rother-Gewinner6

Wir freuen uns für alle Gewinner und möchten uns auf diesem Wege nochmals beim Bergverlag Rother bedanken.

 

Ähnliche Beiträge