Uli Broda IUli Broda und Stefan Henne haben im Mai 2012 eine abenteuerliche Motorradtour über den Balkan gewagt, mit spartanischsten Mitteln in wildromantischen Landschaften – und viel Schnee und Matsch.

Ihre Tour haben sie per Video dokumentiert, herausgekommen ist ein ca. 90-minütiger Film. Uli Broda IIDiesen durften wir am Donnerstag bei uns zeigen, Uli Broda hat zusätzlich immer wieder gestoppt und kommentiert.

Mal wieder eine Premiere für GEOBUCH, eine reine Videovorführung hatten wir bis jetzt noch nie!

Uli Broda IIIAllerdings kam der Abend so gut an, dass wir das in Zukunft öfter machen werden.

Auch zu den Abenteuern von Uli und Stefan gibt es einen Nachschlag – im Herbst nehmen sie uns mit in den Kaukasus!

Die Termine stehen noch nicht fest, gut aufpassen in unserem Herbstprogramm oder Newsletter bestellen, dann verpasst man nichts.

Abschließendes Fazit: Super Sache! Herzlichen Dank an Uli und Stefan für den tollen Abend!

 

Anmeldung zum GEOBUCH Newsletter:

[wc_box color=“secondary“ text_align=“left“]

[/wc_box]

 

Ähnliche Beiträge