Franco Pace 2016 CoverHeute gibt es einen Kalendertipp. Es ist ein GEOBUCH-Klassiker und hat jedes Jahr aufs Neue seine treue Stammkundschaft. Trotzdem möchten wir ihn der breiten Öffentlichkeit noch einmal vorstellen. Der Franco Pace 2016 ist da!

Was soll man aber über einen Kalender erzählen? Lassen wir doch lieber die Bilder für sich sprechen!

 

 

 

Franco Pace Januar Franco Pace Februar

Franco Pace März Franco Pace April

Franco Pace Mai Franco Pace Juni

Franco PaceFranco Pace stammt aus dem italienischen Triest und ist seit über zwanzig Jahren als professioneller Fotograf tätig. Nach einer kurzen Phase als Maler wählte er die Fotografie als den geeigneteren Weg aus, die Welt zu portraitieren, von der er schon immer fasziniert war: Die See und das Segeln.
Pace ist auf allen Weltmeeren unterwegs, sucht nach neuen Motiven und macht dabei jährlich mehrere tausend Fotos von Segelschiffen jeglicher Art.
Sein Objektiv erfasst alle Wettbewerbe, von Rennen der Olympic-Klasse bis zum berühmten America’s Cup. Mit der gleichen Zuneigung sucht er aber auch den Charme der klassischen Yachten, großen Schiffe und Boote. Seine Bilder wurden in den wichtigsten Galerien in verschiedenen Ländern ausgestellt, zudem verfasst Pace regelmäßige Beiträge in allen führenden nautischen Zeitschriften und Publikationen Europas. Im Laufe der Jahre veröffentlichte er mehrere Bildbände und Kalender, die alle Facetten der Welt des Segelns zeigen.

Weitere Infos zu Franco Pace gibt es HIER.

[wc_box color=“secondary“ text_align=“left“]

Franco Pace 2016 Cover

Klappentext

Seine einmaligen Aufnahmen haben Franco Pace innerhalb weniger Jahre international bekannt und populär gemacht. Wie kaum ein anderer seines Fachs versteht er es, Traumyachten mit der Kamera gekonnt in Szene zu setzen. [EXPAND Mehr…] Der in Triest geborene Pace verschrieb sich voll und ganz der Segelsport-Fotografie. Für seinen luxuriös ausgestatteten großformatigen Kalender hat Franco Pace selbst eine Auswahl seiner fotografischen Meisterwerke zusammengestellt. Das exklusive Design verleiht den Hochglanz-Aufnahmen auf mattschwarzem Fond einen wirkungsvollen Rahmen, der nicht nur Foto-Enthusiasten fasziniert.[/EXPAND]

Details

  • ISBN: 978-3-667-10088-7
  • Autor: Franco Pace
  • Verlag: Delius Klasing
  • Erscheinungstermin: 19. März 2015
  • Umfang: 13 Blätter
  • Ausstattung: mit dreiseitigem Passepartout
  • Sprache: Deutsch
  • Gewicht: 1750g
  • Maße (L*B*H): 70cm * 57cm * 5cm
  • Preis: 49,90 Euro
  • Spiralbindung

[/wc_box]

Gleich unverbindlich reservieren mit unserem GEOBUCH-Service CLICK & COLLECT.

Ähnliche Beiträge