BooksOnDemand_Danke-Welt_Karte„Die Welt ist wunderschön und will gesehen werden! Erhört ihren Ruf und lest mein Buch!“

Dieses Buch weckt wahrlich die Lust darauf, die Welt im Hier und Jetzt zu entdecken, es macht Mut. Es beschreibt, wie man Job und Heimat hinter sich lassen kann und dafür mit großartigen Erlebnissen und Begegnungen belohnt wird.

Der inzwischen mehr als 30 Länder bereiste Hendrik Schulz hält in seinem Buch „Danke Welt, dass du so schön bist!“ seine persönlichen Südamerika-Abenteuer fest und möchte damit andere Menschen motivieren, ebenfalls einmal eine Auszeit zu nehmen und die Welt zu bereisen. Denn, es sei die schönste Art andere Kulturen kennen zu lernen und Vorurteile abzubauen.

Diese kurzweilige Lektüre ersetzt vielleicht keinen Reiseführer, aber die persönlichen Reisetipps abseits der „normalen“ Routen sollten selbst erfahrene Weltenbummler noch einmal einen neuen Einblick auf Menschen und naturschönheiten bieten. Fernweh inklusive!

BooksOnDemand_Danke-Welt_1Über den Autor

Hendrik Schulz, Jahrgang 1977, ist in Bochum geboren und im Ruhrgebiet aufgewachsen. Als Kind reiste er häufig mit seinen Eltern innerhalb Europas. Seit seiner ersten Fernreise 1996 mit der Schule nach New Mexiko (USA) hat Ihn das Reisefieber gepackt. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre erkundete er 2004/2005 für acht Monate Mittelamerika und bereiste Australien, Neuseeland, Thailand, Laos, Kambodscha und Malaysia. 2012/2013 ging er wieder auf große Reise nach Südamerika und schrieb sein erstes Buch über seine Erlebnisse.

[wc_box color=“secondary“ text_align=“left“]

BooksOnDemand_Danke-Welt-dass-du-so-schön-bist

Klappentext

Danke Welt, dass du so schön bist!: Abenteuer und Begegnungen in Argentinien, Chile und Bolivien. Einfach mal raus und die Welt sehen! Sie ist groß, bunt und wunderschön. Wer den Mut aufbringt, Job und Heimat hinter sich zu lassen, wird dafür mit großartigen Erlebnissen und Begegnungen belohnt. Von diesen handelt dieses Buch. Kommt mit mir auf … [EXPAND Mehr…] auf meine Reise nach Argentinien, Chile und Bolivien. Reist nach Patagonien, in die Anden, zu den unglaublichen Wasserfällen von Iguazu und dem surrealen Hochland von Bolivien. Mit einem Rucksack auf dem Rücken liegt dir die Welt zu Füßen. Gastfreundschaft, tausend Bekanntschaften und immer neue Naturwunder warten darauf, entdeckt zu werden. Mit 37 Farb- und 16 Schwarz/Weiß-Fotos. PS: Bei dem Buch handelt es sich um ein ideelles Projekt ohne kommerzielles Interesse auf Seiten des Autors. Der Verkaufserlös liegt nur knapp über den Druckkosten.[/EXPAND]

Details

  • ISBN: 978-3732249060
  • Autor: Hendrik Schulz
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungstermin: 21. Oktober 2013 (2. Auflage)
  • Umfang: 144 Seiten, 29 Farbabbildungen
  • Sprache: Deutsch
  • Gewicht: 208g
  • Maße (B*L*T): 12,7cm * 20,3cm * 0,8cm
  • Preis: 11,90 Euro
  • Taschenbuch

[/wc_box]

Gleich unverbindlich reservieren mit unserem GEOBUCH-Service CLICK & COLLECT.

Ähnliche Beiträge